bei Computer-Problemen - DIREKT die Profis rufen: 02429 909-904
 

Schutz vor Katastrophen

Diese Apps bieten Ihnen Schutz

Wir hoffen es nie - doch es kann in jeder Stadt passieren: Terroralarm
Auch GD-System.de schaut seit mehreren Wochen und Monaten besorgt auf die Weltpolitik und das (anti)soziale Gehabe diverser Organisationen, wie den sogenannten Islamischen Staat.

Stets auch in Gedanken um das Wohl seinen Lieben (Familie, Freunde, Nachbarn - Geschäftspartner und Kooperationspartner) ist uns in das Bewusstsein gedrungen, dass es in der Tat auch Apps gibt, um bestmögliche Vorsorge zu treffen, sollte es zu weiteren Terroranschlägen in Deutschland kommen.

Seit dem 22.07.2016 (es war zwar "nur" ein erneuter Amoklauf in München) ist dem Inhaber der GD-System.de die erfolgreiche Erprobung der App KatWarn ins Auge gefallen.

Neben der App KatWarn ist jedoch auch die App NINA empfehlenswert.

Nach Installation und Erprobung dieser (beiden) Apps kann gesagt werden: Diese Apps unterstützen den Benutzer dabei, bei einer akuten Terrorwarnung zeitnah Schutz zu suchen, in dem man aus dem betroffenen Gebiet das "Weite sucht".

Es sei aber auch noch mal von uns aus gesagt: Wir sind überhaupt nicht frohen Mutes diesen Eintrag verfasst zu haben - im Gegenteil... Aber auf Grund der Situationen, die die WELT in der letzten Zeit heimholt, sind wir der Auffassung, dass wir etwas Gutes tun wollen, und in irgendeinem Umfang der Bevölkerung helfen möchten - was wir hiermit AUCH tun.

In der Hoffnung, dass die Welt so wird, wie sie sein soll:

Ihr / Euer GD-System.de

KatWarn: (Downloadlink bei GooglePlay)

NINA: (Downloadlink bei GooglePlay)

Bei Fragen: RUFEN SIE UNS GERNE AN: Wir sind (wie immer) GERNE für Sie da!

SERVICE-LINE: 02429 909-904 (Mobilfunk: 0151 56657347)









Stichworte (Tags): Katastrophenwarndienst, App, GSG9, Android, Google, iOS, Apple, AntiTerrorApp, NiNa, KatWarn